Leichte Sprache
Willkommen in der Campus Apotheke in Jena
Wir sind für Sie da.
Mit Herz, Verstand und vielen hilfreichen Angeboten.
Das bekommen Sie bei uns:
- Medikamente aus der klassischen Medizin
- Schüßler-Salze für Ihr inneres Gleichgewicht
- Pflanzliche Mittel, die sanft helfen
- Kosmetik, die es nur in Apotheken gibt
- Stütz- und Kompressionsstrümpfe
Unser Service für Sie
Wir prüfen Ihre Medikamente auf Verträglichkeit.
Wir verleihen Milchpumpen und Babywaagen.
Wir messen Ihren Blutzucker, Cholesterin und Blutdruck.
Sie können bei uns ganz einfach vorbestellen.
Per Telefon, Fax oder Internet.
Sie erhalten auf Wunsch unsere Kundenkarte.
Unser Lieferservice bringt Ihnen Medikamente nach Hause.
Ihre persönliche Kundenkarte
Mit der Karte haben Sie viele Vorteile:
- Wir speichern Ihre Medikamente. So erkennen wir Wechselwirkungen schnell.
- Am Jahresende bekommen Sie eine Liste für Ihre Krankenkasse oder das Finanzamt.
- Sie müssen uns den Befreiungsausweis nur einmal zeigen.
- Wir merken uns, was Ihnen gut geholfen hat.
- Sie bekommen 3 % Rabatt auf viele Produkte im Selbstbedienungsbereich.
- Sie möchten die Karte?
Sprechen Sie uns an – wir helfen gern.
Unser Lieferservice
Sie können nicht zu uns kommen?
Dann kommen wir zu Ihnen!
Ihre Haut in besten Händen
Sie möchten sich schön und wohl fühlen?
Wir helfen Ihnen dabei.
Wir suchen gemeinsam das beste Kosmetik-Produkt für Ihre Haut.
Unsere Farbberaterinnen zeigen Ihnen Make-up-Proben.
Gut vorbereitet in den Urlaub
Wir helfen bei der Reiseapotheke.
Wir beraten Sie zu Impfungen – genau passend zu Ihrem Reiseziel.
Unsere Gemeinschaft: Curadies
Wir gehören zur Apotheken-Gemeinschaft Curadies.
Das bedeutet: Wir arbeiten mit anderen Apotheken zusammen.
So können wir Ihnen noch besseren Service bieten.
Über uns
Seit 2003 gibt es uns in Jena.
Wir sind eine moderne Apotheke.
Wir haben viel Erfahrung und ein offenes Ohr für Ihre Fragen.
Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Kommen Sie gerne vorbei!
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.